Neue Webseite gestartet

Neues Design und neue Inhalte

Seit heute erstrahlt die Webseite www.pfiff-aus-schmalegg.de in ihrem neuen Outfit.

Mehrere Monate wurde im Hintergrund gearbeitet: Ein ganz neues Konzept musste her. Gemeinsam mit der Mosbacher Werbeagentur markus slaby media hat die Musikschule Wassermann ihren Online Auftritt überarbeitet.

Schon auf der ersten Seite gibt es die aktuellsten Informationen rund um die Ravensburger Blockflötenspieler - weitere Informationen sind klar strukturiert in die drei Bereiche Musikschule, Ensembles und Dozentin aufgegliedert.

Nicht nur optisch und inhaltlich hat sich viel getan, auch die komplette Technik wurde überarbeitet. Zum Einsatz kommt nun das Content Management System TYPO3 - es erlaubt der Musikschule einfacher und schneller ihre Webseite zu aktualisieren und somit alle Flötenspieler aus Ravensburg direkt zu informieren. Die Gestaltung wie auch die technische Umsetzung wurde hierbei von markus slaby media übernommen.