Elternbrief März 2015

neue Tarife - bauliche Ă„nderungen

von Antonia

von Shirin und Lilly

Liebe Eltern, liebe SchĂĽler,

diese reizenden Plakate haben Schülerinnen für unser Kinderkonzert am vergangenen Samstag gestaltet. Alle Schüler haben wunderbar musiziert und auch unsere Trillerpfeifen und Quartett haben mit ihrer tollen Musik stimmungsvoll zu unserer „Zirkusvorstellung“ beigetragen. Danke natürlich auch den beiden Erzählerinnen und unserem DJ für ihre engagierten Beiträge. Besonders danke ich den betreuenden Eltern und Paten im Hintergrund für ihre Top-Unterstützung; sie war für mich sehr entlastend, und ich konnte eine komplett aufgestellte Schülerschar übernehmen. Alles war hervorragend vorbereitet!

Hier noch einige Infos:

Trillerpfeifen:

 

Die Proben und Aufnahmen für die DVD zur Einsendung an die Mausredaktion finden statt: Montag, 30. März und Dienstag 31. März jeweils von 10 Uhr bis ca. 17.00 Uhr (geplant). Nähere Infos zu Essen und Party danach gibt´s in einem Extra Schreiben.

Neue Tarife:

Die ab April gültigen Tarife hänge ich an diesen Brief an. Es gibt leichte Erhöhungen, Senkungen und gleichbleibende Unterrichtstarife. Falls eine Familie in finanziellen Engpässen stecken sollte, dürfen Sie sich an mich wenden, wir finden eine passende Lösung. Natürlich - wie immer – diskret.

Bauliche Ă„nderungen:

In den letzten Wochen habe ich im Zwischenraum einen hängenden Pelletofen und Wärmetauscher in die Musikschulräume einbauen lassen, die für angenehmes Raumklima und Arbeitsatmosphäre sorgen sollen. Demnächst soll noch ein neuer Bodenbelag folgen. Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen, die ich erhalten habe und bin überzeugt, dass die baulichen Veränderungen sinnvoll waren und ihr Ziel erreichen werden.

Ihnen und Ihrer Familie wĂĽnsche ich frohe und erholsame Osterferien und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

 

Gisela Wassermann