< Wo kann man fleißige Handwerker sehn...
15.09.2016 15:09 Age: 1 year

Gisela Wassermann aus dem ERTA-Vorstand verabschiedet

Nach 8 Jahren nicht erneut kandidiert


Der alte und neue ERTA-Vorstand nach der Wahl.

Bei einer Übergabekonferenz in Fulda wurden die Amtsgeschäfte übergeben.

Acht Jahre lang hat Gisela Wassermann als Vizepräsidentin und zeitweilig als kommissarische Leitung der ERTA Deutschland die Geschicke des Blockflötenverbandes maßgeblich mitgestaltet und geprägt.

Während dieser Zeit wurden auch Regionaltreffen gegründet; den Regionaltreff Bodensee hat Gisela Wassermann ins Leben gerufen und wichtige Themen zum Blockflöteunterricht z.T. mit Referenten für Blockflötenkollegen angeboten.

Mehrere Kongresse in Hamburg, Köln, an der Bundesakademie in Trossingen, Wittenberg fanden statt, an denen Gisela Wassermann inhaltlich beteiligt war und die Aussteller – und Firmenbetreuung komplett übernommen hat.

Auch im Ausstausch mit der ERTA International war Gisela Wassermann beteiligt u.a. bei Konferenzen in Brüssel, Köln, Salzburg.

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 02. Juli in Münster fanden Neuwahlen des ERTA-Vorstands statt, bei denen sich Gisela Wassermann nicht mehr für den Vorstandposten zur Verfügung gestellt hat. Im Hintergrund wird sie weiterhin für den Verein ERTA tätig sein.